360

360-Grad-Feedback

Sie wollen die Führungskräfte Ihrer Organisation dabei unterstützen, ihre Führungskompetenzen weiter zu verbessern? Sie möchten strategisch wichtige Kompetenzen wie Kundenorientierung systematisch messen? Sie wollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Feedbackinstrument zum Führungsverhalten anbieten?

Basierend auf unserer bewährten Software-as-a-Service-Lösung 2know2.com beraten wir Sie sehr gerne bei der technischen und organisatorischen Umsetzung von 360-, 270- oder 180-Grad-Feedbackprozessen. Zu unseren Dienstleistungen zählen:

  • Einpflegen von Kompetenzmodellen
  • Einrichtung und Betrieb von Feedbackboards
  • Konfiguration und Betrieb eines Nominierungscockpits
  • Gestaltung von Feedback-Cockpits und Berichten
  • Monitoring der Feedbackprozesse
  • Übermittlung von Endberichten

Bei der Entwicklung von Leadership Standards oder der Durchführung von Feedbackgesprächen können wir Sie gerne an eine unserer Partnerorganisationen verweisen.  

Warum sich Kunden und Partner für uns entscheiden?

  • Keine Einarbeitung in elektronische Werkzeuge notwendig, wir agieren als „Full Service Provider“
  • Einfache Handhabung mit klaren organisatorischen und technischen Schnittstellen
  • Unser Vorgehensmodell reduziert Ihr Projektrisiko
  • Transparente und faire Abrechnung
  • Relevante Referenzprojekte
  • Garantierte Anonymität der Feebacknehmerinnen und -nehmer
  • Entlastung der eigenen Ressourcen
  • Möglichkeit einer arbeitsteiligen Projektbearbeitung 

Kunden und Partner, die uns das Vertrauen schenken: A1 Telekom Austria, Billa, Casinos Austria, Deloitte, Erber Group, Telekom Austria Group, Wolf Theiss, u.v.m.

Gerne lassen wir Ihnen ein unverbindliches Beratungsangebot zukommen.