Feedback
Mit unserem KM Feedback unterstützen wir Sie bei Ihrer Mitarbeiterentwicklung.
Mit unseren unterschiedlichen Tools helfen wir Ihnen dabei, die Potenziale Ihrer Mitarbeiter/innen zu erkennen und zu fördern.
Abhängig von Ihren Anforderungen können Sie aus drei Feedback-Varianten auswählen: das 360°-Feedback, Online-Umfragen oder Fast Feedback.
360°-Feedback
Umfangreiche Erkenntnisse
Mit dem KM 360°-Feedback erhalten Ihre Mitarbeiter/innen Feedback von unterschiedlichen Bereichen Ihres Unternehmens. Dabei werden ihre Kompetenzen und Fähigkeiten umfassend und anonym gemessen. Anschließend können die Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt und in Folge gefördert werden.
Online-Umfragen
Hilfreiche Einblicke
Mit unseren Online-Umfragen haben Sie durch unterschiedliche Befragungstypen die Möglichkeit, Einstellungen, Wünsche und Bedenken der Mitarbeiter/innen zu erfragen. Erkennen Sie so rechtzeitig Chancen und Risiken und setzen Sie Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit im Unternehmen.
Fast-Feedback
In Minutenschnelle
Mit unserem Fast Feedback können sie im Handumdrehen individuelles Feedback zu Ihrer „Performance“ als Führungskraft oder Lehrveranstaltungsleiter/in einholen. Durch die Nutzung von QR-Codes können die Befragten sofort Feedback über Ihre Mobiltelefone abgeben. Das Feedback wird in „Realtime“ ausgewertet und für Sie ansprechend visualisiert zur Verfügung gestellt.
Leistungen
Eine umfassende Betreuung steht bei KM im Vordergrund.
Egal für welche unserer Feedback-Lösungen Sie sich entscheiden – wir betreuen Sie entlang des gesamten Prozesses: von der Festlegung der Rahmenbedingen, einer Anpassung des Feedbackcockpits an Ihr Corporate Design, über die Durchführung des Feedbacks, bis hin zu der professionellen Aufbereitung der Ergebnisse.Vorteile
... für
Organisationen
- Einfacher, schneller und professioneller Ablauf durch jahrelange Erfahrung
- Übersetzung in 11 Sprachen
- Anpassung der Plattform an Ihr Corporate Design
... für
Lernende
- Signal der Wertschätzung
- Strukturierter „Rückkanal“
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung
Beispielhafte Projekte
"Als zuverlässiger Geschäftspartner mit hervorragender Kundenbetreuung hat uns die KM bei der Abwicklung unserer 360°-Grad Feedbacks sehr unterstützt. Bei der transparenten Planung des zeitlichen Rahmens und der Milestones konnten wir sehr von der Erfahrung der KM profitieren und würden diese für zukünftige Projekte wieder ansprechen.